VERÖFFENTLICHUNG


Veränderung beginnt im Kopf

Bewegung in den Alltag integrieren - Ein Ratgeber für adipöse Menschen

 

Warum ist es so schwer, schlechte Gewohnheiten abzulegen? Ist es unmöglich, als adipöser Mensch mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren und die Lebenserwartungen nach oben zu schrauben? Gibt es tatsächlich passende Lösungen für Adipöse? Ja klar! - sagt Rebecca Welzel. Die Adipositastherapeutin hat nach ausgiebiger Recherche einen Ratgeber für adipöse Menschen erstellt. Mit ihren Ideen zur Umsetzung individueller Gesundheitszielen steht Adipösen nichts mehr im Weg, alte Gewohnheiten abzulegen und die alltäglichen Hindernisse zu überwinden.


Habe ich Ihr Interesse an einer Leseprobe und evtl. einem Buchkauf erweckt?

 

Das Buch ist Buchhandel als Paperback oder als E-book käuflich zu erwerben.

Mit einem Klick kommen Sie zum Buchverlag tredition - hier klicken!

 

Sie können auch das Buch über Ihrem Buchhandel des vertrauens erwerben.

zum bei Beispiel Thalia - hier klicken!

oder bei Amazon - hier klicken!



BEGGY KOCHT

DIE LIEBLINGSREZEPTE AUS DEM FOODBLOG


 

Es ist nicht einfach einen eingefleischten Fleischliebhaber zu überzeugen hin und wieder auf Fleisch zu verzichten. Dabei gibt es neben den geliebten Fleischgerichten wunderbare Möglichkeiten sich auszuprobieren und fleischlose Gerichte schnell und einfach zuzubereiten. Mit meinen Kochideen möchte ich Menschen inspirieren sich über den eigenen Tellerrand zu beugen, um ab und an ohne Wehmut auf Fleisch verzichten zu können.

 

 

 

 


*** Informationen rund um die Massentierhaltung, Fleischkonsum und ihre Effekte auf die Umwelt ***
*** 60 Lieblingsrezepte aus dem Foodblog beggykocht von 2016 bis 2017 ***

 

Als E-book bei Amazon erhältlich- hier klicken