Rührei Spezial

RÜHREI FÜR GENIEßER!

So toll auch Rührei zum Frühstück oder auch mal für ein Abendbrot sein kann, vertrag ich Eier immer nur in Maßen und deshalb gibt es in meiner kleinen Welt Rührei selten und somit ist es für mich ein kleines Genießeressen.

Schwierigkeitsgrad: * * * *

Eignet sich für: 1 Person

Vorteil: Eier sind nützliche Helfer für Mineralstoffe und viele Vitamine, die für alle Stoffwechselfunktionen in unseren Körperzellen benötigt werden.

Nachteil: ?

Zutaten:

  • 2 Eier
  • 4 Champignons
  • 1/2 Zwiebel
  • 1 Hand voll Käse, gerieben
  • Salz, Pfeffer
  • Petersilie
  • 1EL Margarine

Zubereitung:

  1. Champignons, Zwiebel putzen und würfeln.
  2. Petersilie waschen und fein hacken.
  3. Eier in einer kleinen Schüssel aufschlagen und verquirlen und würzen.
  4. In einer heißen Pfanne Margarine zerschmelzen lassen. Champignons und Zwiebel anbraten.
  5. Nun die Eier zugeben und rühren anbraten lassen.
  6. Zum Schluss Petersilie und Käse unterheben.

Dazu schmeckt ein Butterbrot sehr lecker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0